the end is near

heut ist ein guter tag, ein erfolgreicher tag, ein glücklicher tag. ich bin stolz auf mich, stolz auf meine leistung, stolz darauf, dass ich mich überwunden habe. ja ich kämpfe gegen mein motivationstief. die mühe wird belohnt. das ist das schönste das man erfahren kann. es geht auch mit minimalstaufwand gut. ich bin stolz, auf meinen kopf und meinen körper. er erduldet und erträgt alles mit fassung das ich ihm gerade zumute. danke. ich weiß es wirklich zu schätzen. ich steh jeden tag auf und geh jeden tag irgendwann ins bett. in den stunden die dazwischen liegen bin ich meist glücklich. ich lebe im hier und jetzt. wer kann das schon von sich behaupten. niemand - außer er lügt. tja ein bisschen unwahrheit gehört zum leben. ich genieße es. ich lebe, wenn auch mit diversen einschränkungen in der lebensqualität. eine prüfung noch, eine arbeit noch, eine woche noch. uni vorbei... praktikum ich komme. that's the way aha aha i like it ... ab ins bett mit den müden kriegern...

8.7.09 23:35

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Powered by 20six / MyBlog
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung