today is gonna be the day

... der letzte tag vor einer prüfung in diesem unijahr. ich werds nicht vermissen - diese angst, diesen adrenalinkik ^^ ... wieder mal zu ner prüfung gehen und bei weitem zu wenig dafür getan haben. mal sehen ob das glück morgen noch einmal zuschlägt. ich hoffe doch. ich freu mich wenns vorbei ist, aber ich freu mich auch, dass ich es ab morgen noch 4 tage genießen kann, ganz ohne prüfungsstress - hoffentlich  ... naja denne ... werd ich mich weiter mit den erkrankungen der inneren organe herumschlagen.

13.7.09 19:55

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Powered by 20six / MyBlog
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung