Never change a running system

Tja wenn es laufen würde wär es toll. Ich funktioniere zur zeit aber leider nicht. Ein defekt im system leben hat sich eingeschlichen. Wenn das morgen gut geht , ja was dann. Ich glaub dann könnte der großteil des fehlers behoben sein. Wiese sollte es auch anders sein. Die letzen jahre hat es auch funktioniert. Ich wunsch es mir. Das hier und jetzt ist ja kein zustand, prinzipiell schon keiner und auf keinen fall einer auf dauer. Ich mach mir mal selber mut immerhin wird es sich morgen zeigen und jetzt kann ich ohnehin nichts mehr ändern. Da heißt es wohl auf die eigenen (verborgenen?) Fähigkeiten vertrauen. 3 nächte und 3 tage noch. We will see.

20.9.11 23:41

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Powered by 20six / MyBlog
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung