dieser eintrag gehört dir, nur dir

- weil es mir leid tut, das mir die worte dafür fehlen dir zu sagen was ich fühle

- weil ich dir unsagbar dankbar bin für alles was du für mich bist und warst

- weil ich sehr viel dafür geben würde, nur einen einzigen tag mit dir wieder zu haben. ich würd mich neben dich setzten und das gefühl das du mir gegeben hast einfach genießen, es in mir aufsaugen und speichern für alle zeit

- weil du der grund warst wieso ich hier und heute bin wo und wer ich bin

- weil ich ein stück meines friedens dank dir wiedergefunden habe

- weil du der erste mensch warst der mir gezeigt hast das man mich mögen kann so wie ich bin, für das was ich bin

- weil ich mich nur bei dir angenommen gefühlt habe mit jeder faser meines körpers mit jeder einzelheit meines ichs

- weil du einfach unsagbar wichtig für mich bist und warst

- weil allein der gedanke an dich, das wissen das es dich gibt diese welt, meine welt um vieles heller macht 

- weil mir trotz der vielen worte die worte fehlen dir all das zu sagen

 danke

28.12.11 22:33

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Powered by 20six / MyBlog
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung